WhatsApp-Button Green Small
Facebook Dialog Bildungszentrum Instagram Dialog Bildungszentrum Tiktok Dialog Bildungszentrum Youtube Dialog Bildungszentrum

Bildungszentrum

Wir als zertifizierter Bildungsträger haben uns auf die Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern spezialisiert. Da wir aus der Speditions- und Logistikbranche kommen, kennen wir die alltäglichen Herausforderungen eines Berufskraftfahrers genau. Unsere Lehrkräfte saßen selbst viele Jahre hinter dem Steuer und geben nun ihre Erfahrungen an dich weiter.

Wir können das Rad der Aus- und Weiterbildung nicht neu erfinden. Dennoch leisten wir unseren Beitrag zu einer spannenden Zukunft! Wir gestalten unsere Schulungen modern und attraktiv, um für dich und dein Unternehmen den größtmöglichen Mehrwert zu schaffen.

Wir fokussieren uns auf die Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern. Unser Leistungsspektrum reicht von Intensivkursen für LKW-Führerscheine über Staplerscheine bis zu den Modulen der BKF-Weiterbildung. Hier punkten wir mit unserem einzigartigen LKW-Simulator, den es in ganz Deutschland erst in neun Fahrschulen zu finden gibt. Dieser bietet unseren Kunden die Chance, Ausbildung neu zu erleben.

Mit uns sammelst Du neue Erfahrungen – 

so praxisnah, dass unsere Ausbildung für deinen Berufsalltag enorme Vorteile mit sich bringt.

Auch die Kran- und Staplerfahrer sind bei uns an der richtigen Adresse. Moderne technische Ausstattung ermöglicht es uns, auch in Bereichen wie Ladungssicherung eine herausragende Ausbildung zu gestalten. Dank unserer 500qm großen Halle ist es uns möglich, diese Schulungen bei jedem Wetter durchzuführen.

Euer DIALOG - Team

DIALOG Ausbilder

Bestens qualifiziert

für Deine Ausbildung

Unsere erfahrenen Ausbilder kombinieren jahrelange Erfahrung und praxisnahe Ausbildung, mit bewährten und modernsten Lehrmethoden, damit wir gemeinsam für Dich den bestmöglichen Erfolg erzielen können. 


Jetzt Kontakt aufnehmenkeyboard_arrow_right

Termine und Anmeldung

Führerschein-Intensivkurse in nur 10 Tagen!