WhatsApp-Button Green Small
Facebook Dialog Bildungszentrum Instagram Dialog Bildungszentrum Tiktok Dialog Bildungszentrum Youtube Dialog Bildungszentrum

Referenzen

Um uns ständig weiterentwickeln zu können, ist uns das Feedback unserer Kunden und Partner besonders wichtig. Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, unser Potenzial auszuschöpfen und uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln!

Einige unserer Google Rezensionen:

Martin Kuhn, C/CE

"Kurz und Knapp, eine super Fahrschule für Leute wie mich, die es Eilig habe. Sehr kurzweiliger Theorieunterricht am Morgen, Praxis am Nachmittag, danach noch etwas lernen, dann sind die Prüfungen ein Klacks. Wenn man dann noch mit dem You-Tube-Star der Fahrschule, Chris (sorry der musste sein) durch Coesfeld gurkt, und ihn an den Rande der Verzweiflung bringt, macht es umso mehr Spaß. Das Bildungszentrum kann ich zu 100 Prozent mit gutem Gewissen empfehlen, super Support von den "Büromädels", TOP organisiert das Ganze und somit hat man bei der ganzen Sache auch ein gutes Gefühl. Macht weiter so! Grüße aus Saarbrücken, Martin"
 

Markus Braun, C/CE

"Wer hier nicht fünf Sterne gibt der muss nen Stock im A×××h haben. Ich habe mich während der gesamten Zeit der theoretischen und praktischen Ausbildung für C/CE bestens amüsiert. Der kumpelhafte Umgang miteinander hat mir sehr gefallen. Ich werde euch aufjedenfall wärmstens weiterempfehlen mit totaler Begeisterung und Erinnerungen an eine schöne Zeit bei Euch! Schade, dass es so schnell vorbei war. Auch das gute Verhältnis der Fahrschüler untereinander war super!"
 

Sophie Steinberg, C1

"Ich habe bei Dirk den C1-Kurs im WoMo gemacht. Die Anmeldung, die Vorbereitung und die Durchführung waren top! Ein eingespieltes Team, was sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und immer für einen Spaß zu haben ist. So macht „lernen“ Spaß. Beim Fahren mit dem eigenen WoMo profitiere ich von der Sicherheit, die Dirk und das Kurskonzept mir gegeben haben. Danke!"

 

Bernd Lemper, C1

"Ich hab C1 fürs große Wohnmobil gemacht. Es hat mega Spaß gemacht. Die Fahrlehrer und das Team sind gut drauf. Wir haben in Sieben Tagen alles gelernt um die Prüfungen zu bestehen und dabei viel Spaß gehabt und gelacht. Untergebracht war ich im eigenen Wohnwagen auf dem Stellplatz 2,5 km entfernt für 10€ die Nacht. Bin jeden Tag mit dem Rad zum Unterricht gefahren. Sehr entspannt!
Würde es immer wieder so machen!"

 

Hier findest du weitere Google Rezensionen.

 

Schaut gerne auch auf Youtube vorbei, dort sind auch einige Kundenstimmen zu finden.

 

Ein großes Dankeschön für die Rückmeldungen, die uns auf verschiedenen Wegen erreichen. Aber wir können ja viel erzählen.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unseren attraktiven Angeboten!

DIALOG Ausbilder

Bestens qualifiziert

für Deine Ausbildung

Unsere erfahrenen Ausbilder kombinieren jahrelange Erfahrung und praxisnahe Ausbildung, mit bewährten und modernsten Lehrmethoden, damit wir gemeinsam für Dich den bestmöglichen Erfolg erzielen können. 


Jetzt Kontakt aufnehmenkeyboard_arrow_right

Termine und Anmeldung

Führerschein-Intensivkurse in nur 10 Tagen!